KGA-Vor-den-Toren-II

 


Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten
Johanna Jäger
21.06.2016 23:46:12
Wir wurden Sonntag den 19.Juni gebeten in einer Parzelle einen Bienenschwarm einzufangen, der sich in einem Sauerkirschbaum niedergelassen hatte. Wir wurden vorzüglich versorgt und haben uns über die liebevoll gestalteten Gärten sehr gefreut. Wir wünschen allen Gartenfreunden eine schönen Sommer.
Eine kurze Beschreibung des Schwarmfang haben wir auf unserer Homepage: http:­//­www.­fliessgold.­de/­2016/­06/­19/­bienenschwarmfang-­in-­berlin-­tegel/­
Dieter Schröder
14.06.2016 21:25:40
Eine sehr schöne Webseite. Großes Kompliment! Liebe Grüße
Jürgen
16.02.2016 01:30:22
Hallo zusammen, hier ein Blog von Terminen zu Führungen essbare Wildpflanzen bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http:­//­wildkraeuterrezepte.­blogspot.­de/­ , viele Grüsse, Jürgen
Michael Zimmermann
08.12.2014 17:41:49
Ja auch von Mir einen lauten und langen Applaus- großartiger Sprung in die Prä­sentationsentwicklung.­
Wünsche hiermit zugleich allen Gartenfreunden eine schöne Weihnachtszeit und nen juten Rutsch ins neue Jahr
herzlichste Grüße
Micha und Natcha
Stefan Wauer
30.11.2014 18:20:24
Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite .Wir wünschen allen Gartenfreunden eine geruhsame Vorweihnachtszeit.
Bleibt gesund und fit für die Saison 2015

Liebe Grüße
Sibylle & Stefan
Roland Schulz
29.11.2014 11:39:40
Sehr schöne Vereinspage - habt ihr Klasse gemacht! Freu mich auf viele hilfreiche Infos rund um unseren Gartenverein.
Weiter so!
Liebe Gartengrüsse
Roland
Anzeigen: 5  10   20